Skip to main content
News

111 Jahre Farbe im Papier

By 7. April 2021No Comments

111 Jahre Farbe im Papier

Man schrieb das Jahr 1910 in Gmund am Tegern­see. Damals erfand der Papier­fa­bri­kant und Visio­när Ludwig Alois Kohler far­bi­ges Papier mit Struk­tur. Die Vision geht weiter und trägt heute den Namen Gmund Colors. Als welt­weit ein­zig­ar­ti­ges Farb­sys­tem, das höchs­ten Ansprü­chen gerecht wird. Wir gra­tu­lie­ren unseren Freun­den und Papier­ma­chern am Tegern­see herz­lich zu diesem far­ben­präch­ti­gen Jubiläum.

Weitere News

kelectric Einladung Messe Safety Solutions – KE lädt Safety Solutions – KE invites
News

Safety Solutions – KE lädt zur Messe

We connect to protect – den Claim von K‘Electric haben wir für die Light+Building-Messe in…
Bauer Tore und Metallbau Broschüre
News

Türen, Tore, Zäune – natürlich von Bauer

Bauer Tore aus Gefrees macht … genau, wie der Name schon sagt. Tore. Für privat…
flatex Goldman Sachs Zeit zum Handeln Trailer Premiere: Die Goldman Sachs-Kampagne
News

Premiere: Die Goldman Sachs-Kampagne

„Mehr DAX, weniger Gebühr“ haben wir die Zer­ti­fi­kat-Kam­pa­gne für die Pro­duk­te von Goldman Sachs überschrieben.…
Gewiet Consulting Visitenkarten Gewiet - humanbeing at center
News

Gewiet – der Mensch im Mittelpunkt

Der Dialog mit den Men­schen als Grund­la­ge für die Suche nach guten Lösungen…