Skip to main content
News

111 Jahre Farbe im Papier

By 7. April 2021Juli 2nd, 2021No Comments

111 Jahre Farbe im Papier

Man schrieb das Jahr 1910 in Gmund am Tegern­see. Damals erfand der Papier­fa­bri­kant und Visio­när Ludwig Alois Kohler far­bi­ges Papier mit Struk­tur. Die Vision geht weiter und trägt heute den Namen Gmund Colors. Als welt­weit ein­zig­ar­ti­ges Farb­sys­tem, das höchs­ten Ansprü­chen gerecht wird. Wir gra­tu­lie­ren unseren Freun­den und Papier­ma­chern am Tegern­see herz­lich zu diesem far­ben­präch­ti­gen Jubiläum.

Weitere News

Die Spielzeit beginnt - Hofer Symphoniker
News

Druckfrisch – die neue Spielzeit

Sie haben noch ein biss­chen den Duft der Dru­cke­rei an sich, so frisch sind sie,…
Driving Hof for Christmas Großfläche
News

Driving Hof for Christmas

Unüber­seh­bar. Unsere Media­kam­pa­gen für den Hofer Ein­zel­han­del findet derzeit auf fast allen Kanälen statt.
Pfersdorf Lieblingsschuhe Lieblingsschuhe – Start nach Maß Lieblingsschuhe – Start nach Maß Lieblingsschuhe – start to measure
News

Lieblingsschuhe – Start nach Maß

Darauf steht die ganze Stadt. Diese Bot­schaft ist seit Tagen in Hof auf vielen Großflächen…
Corona und die Folgen
News

Corona und die Folgen

Ein Virus ver­än­dert die Welt, beschleu­nigt aber auch den Weg zur digi­ta­len Trans­for­ma­ti­on in den…