Presse

Papier für Anspruchsvolle

By 10. November 2015 August 3rd, 2017 No Comments

Papier für Anspruchsvolle
Frankenpost, November 2015

Der Desi­gner Wolf­gang Judas besucht die Luxe Pack in Monaco. Sie ist eine der exklu­sivs­ten Ver­pa­ckungs­mes­sen.

Kulmbach/Monaco – Nur wenige Men­schen haben die Ehre, an der Luxe Pack in Monaco, einer der exklu­sivs­ten Ver­pa­ckungs­mes­sen der Welt, teil­zu­neh­men. Dem aus Gefrees stam­men­den Desi­gner Wolf­gang Judas, der mit seiner Kulm­ba­cher Agentur Design­house für viele nam­haf­te Unter­neh­men aus Ober­fran­ken und darüber hinaus arbei­tet, ist diese zuteil­ge­wor­den.

Für ihn seien die drei Tage in Monaco Pflicht, heißt es in einer Mit­tei­lung. Unter anderem habe Judas sich in der fran­zö­si­schen Küs­ten­stadt mit dem Büt­ten­pa­pier-Fabri­kan­ten Gmund getrof­fen. Der Desi­gner pflege schon seit vielen Jahren eine enge Partner- und Freund­schaft mit dem Unter­neh­men vom Tegern­see. Laut Judas haben alle das Ziel, ein­zig­ar­tig und unver­gleich­lich zu sein. “Dabei spielen Mate­ria­li­en und Ver­ar­bei­tungs­tech­ni­ken eine wich­ti­ge Rolle.” Zu diesen Bemü­hun­gen zähle der Kontakt zum Papier­de­si­gner Bruno Son­der­eg­ger. Dem komme eine beson­de­re Aufgabe bei der Erzeu­gung neuer Druck­wer­ke zu. “Was man in Monaco erleben konnte, ist die Meta­mor­pho­se der Marke”, wird Judas zitiert. Jedes Produkt habe seine eigene Geschich­te.

Leave a Reply