Skip to main content
News

Morgan Stanley – das gab’s noch nie

By 30. Oktober 2017November 4th, 2020No Comments

Morgan Stanley – das gab’s noch nie

Zum Null­ta­rif an der Börse handeln und noch einen EUR pro Trade dazu – das gabs noch nie. Doch. Auf alle Fak­tor­zer­ti­fi­ka­te von Morgan Stanley. Denn es ist genau ein Jahr her seit es die Pre­mi­um­pro­duk­te des Invest­ment­hau­ses als flatex select gab. Unsere Geburts­tags­kam­pa­gne umfasst einen TV-Spot bei n‑tv, Print und Online. Wir gra­tu­lie­ren herzlich!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von YouTube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Weitere News

Landgasthof Grüner Wald
News

G’schmackig. G’schaumig. Grüner Wald.

Der Land­gast­hof Grüner Wald in Wal­pen­reuth (zwi­schen Gefrees und Zell) ist…
Pfersdorf Lieblingsschuhe Trailer Thumbnail Hof tanzt auf der Straße
News

Hof tanzt auf der Straße

Unser neuer Radio­spot für Lieb­lings­schu­he aus Hof ist ein Hauch von Nichts. Starke Worte, die…
TV Spot Cashback Days flatex Trailer Thumbnail
News

Cashback Days by Goldman Sachs

Das Angebot, das flatex gemein­sam mit Goldman Sachs den Bör­sia­nern bietet, ist unglaublich
News

heliad: next phase of growth

Die heliad AG aus Frank­furt spricht mit der nächs­ten Gene­ra­ti­on von Unter­neh­mern. Hier trägt man…