News

Herzklopfen in Hof

By 14. Oktober 2020Oktober 26th, 2020No Comments

Herzklopfen in Hof

Herz­klop­fen gehört bei uns dazu. Seit 54 Jahren“, so haben wir die Ein­la­dung zur Preis­ver­lei­hung bei den 54. Hofer Film­ta­gen umschrie­ben, die am 22. Oktober in der Frei­heits­hal­le statt­fin­det und online per Live­stream zu ver­fol­gen ist. Neben Herz­klop­fen gehört 2020 auch ein auf­wen­di­ges Sicher­heits­kon­zept dazu, was der Begehr­lich­keit vom Film­preis und För­der­preis Neues Deut­sches Kino sicher keinen Abbruch macht. Mode­riert wird das Event von Sandra Rieß vom Baye­ri­schen Fern­se­hen.

Weitere News

News

Mit Licht gegen Bakterien

Bis zu 98 Prozent aller Viren, Bak­te­ri­en und Pilze werden von den UC‑V Ste­ri­lon Flow-Des­in­fek­ti­ons­leuch­ten…
News

Herzklopfen in Hof

„Herz­klop­fen gehört bei uns dazu. Seit 54 Jahren“, so haben wir die Ein­la­dung zur Preis­ver­lei­hung…
News

Boost yourself – die Premiere

Er ist digital und analog zugleich – „Boost yourself“, der Beau­ty­ka­len­der 2021 zu 20 Jahre…
News

Web Stories – digitales Storytelling

Im inter­ak­ti­ven Leben lechzen die Men­schen nach Erleb­nis­sen – offline wie online. Und in den…