Skip to main content
News

Fashion-Adventures by Pfersdorf

By 3. März 2020November 24th, 2020No Comments

Fashion-Adventures by Pfersdorf

Der Name Pfers­dorf steht seit Hof seit rund acht Jahr­zehn­ten für hoch­wer­ti­ge Mar­ken­pro­duk­te rund um Schuh, Sport und Frei­zeit. Nun macht das Unter­neh­men den nächs­ten Schritt. Unsere neue Kam­pa­gne zeigt Pfers­dorf als per­fek­ten Partner rund um Street, Sports, Fashion und Adven­tures. Starke Bilder, knappe State­ments und ein neues Mar­ken­bild prä­sen­tie­ren Lutz Pfers­dorf und sein Team unver­wech­sel­bar. Auf Groß­flä­chen, in den sozia­len Netz­wer­ken und natür­lich in den Pfers­dorf-Stores mitten in der Stadt.

Weitere News

News

Welch ein Lookbook!

Unser Konzept für das Ein­rich­tungs­haus 2F Ein­rich­tun­gen in Bayreuth wurde digital als Landing­pa­ge und analog…
First Look designhouse Kalender 2019
News

First look – der Jahreskalender 2019

Blau­Milch­Ta­ge – so haben wir unseren exklu­si­ven Jah­res­ka­len­der 2019 genannt, welcher gerade fertig gewor­den ist.…
Rogers Corporation for a better world
News

Rogers Corporation for a better world

Seit 185 Jahren ent­wi­ckelt unser Kunde Rogers Corporation aus Arizona, USA,  High-Tech-Lösun­gen für die Welt von…
Hofer Wertpapiere Hofer Securities - the Volksfest-edition
News

Hofer Wertpapiere – die Volksfest-Edition

Das Hofer Volks­fest ist Kult. Und da dürfen die Hofer Wert­pa­pie­re natür­lich nicht nachstehen…