Skip to main content
News

lichtbasis: Discover the power of light

By 14. Februar 2020November 24th, 2020No Comments

lichtbasis: Discover the power of light

Ein Image­ka­ta­log mit 50 Seiten, zahl­rei­che Pro­dukt­bro­schü­ren und eine Ein­la­dung, über die man spricht. So lockt licht­ba­sis aus Würz­burg Esten­feld seine Kunden und Partner auf die wich­tigs­ten Messen dieses Früh­jahrs. „Dis­co­ver the power of light“ haben wir unsere Licht­ge­schich­te über­schrie­ben, mit der das euro­pa­weit tätige Unter­neh­men seine Story neu beleuch­tet. Inno­va­tiv, lust­voll und über­ra­schend anders. Insze­niert von uns, rea­li­siert auf Gmund Bauhaus.

Weitere News

Textilmacher in Oberfranken Film
News

Textilmacher in Hochfranken

Das baye­ri­sche Fern­se­hen war bei uns unter­wegs und hat „Tex­til­ma­cher in Hoch­fran­ken“ besucht. Von Helmbrechts…
News

Das Jubiläumsmagazin ist da!

60 Seiten, packevoll mit Geschich­ten, Fea­tures, Spielen und Art Stories – das Jubi­lä­ums­ma­ga­zin der Stadtbibliothek…
News

Bald, Kinder, wird’s was geben

Nicht mehr lange und er ist druck­frisch da der design­house-Jah­res­ka­len­der 2023. 24 Seiten im XXL-Großformat,…
Steinmann Selection Premiumqualität aus Gefrees Premium quality from Gefrees
News

Premiumqualität aus Gefrees – Steinmann Selection

Doris und Michael Stein­mann setzen mit ihren Pre­mi­um­mö­beln seit rund 20 Jahren Akzente…