TV-SPOT

Erfolgsgeschichten.
Bewegend inszeniert.



mehr Film­pro­jek­te
 

INTERIOR

Frischer Glanz
für alte Räume.

Die Fischbachsmühle
im neuen Kleid. 


mehr erfah­ren
 

FEINZEUGS

Die besten Seiten
des Jahres.

Als Magazin
für neue Werte. 



mehr erfah­ren   |   Ausgabe 01

Starke Marken brauchen starke Geschichten.
Genau die entwickeln wir. Seit 25 Jahren.
Aus Worten und Bildern, aus Farben und Formen.
Ganzheitlich und multimedial.

Powerful Ideas
for powerful solutions

Rogers Corporation
Die PCIM Europe in Nürn­berg ist euro­pa­weit die wich­tigs­te Platt­form für Unter­neh­men der Leis­tungs­elek­tro­nik. Für unseren Kunden Rogers Corporation ent­wi­ckeln wir jedes Jahr ein Gesamt­kon­zept, das von der Ein­la­dung bis zur Gestal­tung des Mes­se­stan­des reicht.

Deutschlands
feinstes Jubiläum

50 Jahre Con­fi­se­rie Lauenstein
Das ist ein Grund zum Feiern. Und zum Genies­sen. Mit einem Gesamt­kon­zept vom Jubi­lä­ums­lo­go über Bro­schü­re, Beklei­dung, Pro­dukt­wel­ten und alles, was Fein schön in Szene setzt.

Mehr Möglichkeiten
für die Märkte

flatex select
Das Mar­ken­bild für flatex select soll den Pre­mi­um­cha­rak­ter der Marke visua­li­sie­ren. Dahin­ter ver­birgt sich die Markt­ein­füh­rung der Morgan Stanley-Zer­ti­fi­ka­te an die deut­sche Börse. Und ein mul­ti­me­dia­ler Auf­tritt, der dem gerecht wird.

Wirtschaftsstandort
voller Perspektiven

Region Hoch­fran­ken
Image­bro­schü­re für Land­kreis Hof zur Wirt­schafts­för­de­rung natio­nal und international.

Hier spielt die Musik

Hofer Symphoniker
Mul­ti­me­dia­les Mar­ken­bild, Cor­po­ra­te Design, TV- und Radio­spot sowie Abo-Konzept und Pro­dukt­pa­let­te für die Hofer Symphoniker.

Hochh(in)aus

Magnat Real Estate AG
Unser Gestal­tungs­kon­zept für den zwei­stö­cki­gen Mes­se­stand der Magnat Real Estate AG aus Wien ragt im wahrs­ten Sinne des Wortes hoch hinaus. Ein Blick­fang auf jeder Messe, hoch­wer­tig und zeit­ge­mäss life­sty­lig in Szene gesetzt.

Alles grün

Aktio­närs­bank
Mar­ken­bild und TV-Spot mit Tes­ti­mo­ni­al Mick Knauff für bun­des­wei­te Markteinführung.

Holzmöbel
nach Holzherrenart

magis­te­ro
Namens­ge­bung, mul­ti­me­dia­les Mar­ken­bild und Ver­mark­tungs­kon­zept für Hand­werks­ma­nu­fak­tur

Heimat tut gut

Klinik Hoch­fran­ken
Ganz­heit­li­ches Kom­mu­ni­ka­ti­ons- und Gestal­tungs­kon­zept für die Erwei­te­rung des Kli­ni­kums Hoch­fran­ken mit Motiv- und Bild­wel­ten für Ebenen, Zimmer inklu­si­ve Ori­en­tie­rungs- und Farbsystem.

Mehr als nur Therme

Siebenquell GesundZeitResort
Stra­te­gie­kon­zept und Mar­ken­bild mit Image­fil­men und Eröff­nungs­spot für Siebenquell GesundZeitResort, Weißenstadt.

Neuausrichtung nach Strategiewechsel

Coreo AG
Cor­po­ra­te Design und Mar­ken­bild mit Geschäfts­be­richt für Real Estate-Unter­neh­men, Frank­furt am Main.

Financial Services Technology

FinTech Group AG
Mar­ken­bild und Geschäfts­be­richt für die FinTech Group aus Frank­furt, eines der euro­pa­weit füh­ren­den Unter­neh­mern im Bereich Finan­ci­al Technology.

So schön kann Kompression sein

medi GmbH
Für medi, einen welt­weit füh­ren­den Her­stel­ler von medi­zi­ni­schen Hilfs­mit­teln, ent­wi­ckeln wir seit vielen Jahren Pro­dukt­kam­pa­gnen oder POS-Kon­zep­te rund um Schau­fens­ter und Point of Sale. Klar, mit Mehr­wert und in vielen Sprachen.

Invest in the best

Heliad Equity Partners
Mul­ti­me­dia­ler Auf­tritt für Heliad Equity Partners aus Frank­furt mit Screen­de­sign und Kommunikationskonzept.

Ein Buch
als Gedankengut

idées
Ein Buch, gemacht für das 21. Jahr­hun­dert. Wie ver­än­dern sich Werte und Märkte? Was bedeu­tet das für Marken und Pro­duk­te: All diese Themen werden in der Sprache der Gegen­wart von Wolf­gang Judas erklärt und beleuchtet.

Perfekte Bühne
für alle Meisterwerke

Frei­heits­hal­le Hof
Die Frei­heits­hal­le ist die per­fek­te Bühne für Meis­ter­wer­ke aller Art. Von Schla­ger­kö­ni­gin Helene Fischer über Rock­le­gen­den, Kaba­rett­kunst, das Falco-Musical oder, oder, oder. Gemacht für starken Sound und weiche Knie. Als Bauwerk, auf das ganz Deutsch­land schaut.

Qualität wörtlich genommen

Quality Group
Mit einem klaren Bekennt­nis zur Nach­hal­tig­keit bezieht die Quality Group aus Helm­brechts eine klare Posi­ti­on im Hin­blick auf Öko­lo­gie und Öko­non­mie. Wir haben die Bro­schü­re der fünf dazu­ge­hö­ri­gen Tex­til­un­ter­neh­men so gestal­tet wie das Thema ist – authentisch.

Die Genussregion
zum Lesen

Fein frän­kisch
Ober­fran­ken hat die welt­weit höchste Dichte an Brauern, Bäckern und Metz­gern. Pro Ein­woh­ner. Wir haben dazu das Logo und „Fein frän­kisch“ bei­ge­tra­gen, ein rund 300 Seiten starkes Genuss­buch über die guten Dinge und Adres­sen der Region.

Bayerns best 50

Sell GmbH
Von der Eröff­nungs­kam­pa­gne für die Lager­hal­le vor den Toren von Helm­brechts (zu der über 10.000 Men­schen kamen) über das Mar­ken­bild, die Aus­bil­dungs­of­fen­si­ve oder alles, was Sell aus Helm­brechts zu einem der 50 besten Unter­neh­men in Bayern macht – wir setzen es in Szene.

Safety first

K‘Electric
Die Pro­duk­te von K‘Electric schüt­zen Men­schen, Gebäude und Anlagen. Und unser Mar­ken­bild macht dies sicht­bar. Vom Mes­se­stand bis hin zum Online­auf­tritt, Katalog und Broschüre.

Reich mit Geiss –
die TV-Kampagne

Bör­sen­me­di­en AG
Der Dreh für die TV-Kam­pa­gne „Reich mit Geiss“ in München war so wie man es von Robert Geiss erwar­tet. Pro­fes­sio­nell bis ins Detail, gut­ge­launt und ganz im Stile der Geis­sens. Das Ergeb­nis waren ver­schie­de­ne Spots und Clips zur Anla­ge­stra­te­gie mit dem All­round-Unter­neh­mer. In seinem unver­wech­sel­ba­ren Plau­der­ton, laut, schrill, aber eben charmant.

Der Kult in den Kinos

Hofer Film­ta­ge
Wenn die Hofer Film­ta­ge 50 Jahre werden, muss die Ein­la­dung halten, was das Thema ver­spricht. Ent­spre­chend haben wir das für Deutsch­lands wich­tigs­te Film­ver­an­stal­tung nach Berlin umge­setzt – klar, auf­merk­sam­keits­stark und souverän.

Die Einkaufsstadt

Hofer Ein­zel­han­del
Die Bot­schaft der Kam­pa­gne für den Hofer Ein­zel­han­del ist dop­pel­deu­tig, aber immer schlüs­sig. Dar­ge­bo­ten als Groß­flä­che sowie in mul­ti­me­dia­ler Umset­zung wird Hof so zum Ein­kaufs- und Stadt­er­leb­nis. Eine Kam­pa­gne, auf die ganz Oberfan­ken blickt.

Eine ganzheitliche Marke

Stadt­wer­ke Bayreuth
Der Mar­ken­auf­tritt der Bay­reu­ther Stadt­wer­ke gehört inzwi­schen zum Stadt­bild der Wag­ner­stadt. Von der Gestal­tung der Stadt­bus­se über die Umset­zung der Kam­pa­gne als Groß­flä­chen und von der Gestal­tung der städ­ti­schen Bäder über den Bus­bahn­hof – wir haben die Marke visua­li­siert. Eine schöne Aufgabe.

Bestes Papier
für starke Marken

Büt­ten­pa­pier­fa­brik Gmund
Die ein­zig­ar­ti­gen Papiere aus Gmund sind her­aus­ra­gen­de Grund­la­gen für beein­dru­cken­de Mar­ken­auf­trit­te. Danke an Florian Kohler und sein Team, ihr seid unser per­fek­ter Partner.

Ideen für Mehrheiten

CSU
Mit unseren Wahl­kampf­kon­zep­ten für die CSU in Ober­fran­ken schaf­fen wir Mehr­hei­ten. Maß­ge­schnei­der­te Stra­te­gi­en für Man­dats­trä­ger, die Men­schen mobi­li­sie­ren und ein erfolg­rei­ches Votum unterstützen.

500 Jahre Reinheitsgebot.

Stadt Kulm­bach
Rund 40 Seiten stark ist die Bewer­bung der Stadt Kulm­bach für die Lan­des­schau „Bier in Bayern“. Mit jeder Menge guter Argu­men­te, zahl­rei­cher Details und unzäh­li­gen Ideen, die Lust darauf machen, „500 Jahre Rein­heits­ge­bot“ zu erleben.

Kunden Auszug